GoMobile!

NTH bietet Mobile-Lösungen, die alle Plattformen decken.

Wir benutzen selbstentwickelte Frameworks, verbessert durch jahrelange Erfahrung um Qualität und schnelle Applikationentwicklung zu sichern.

GoMobile!

Mobile Applikationen

NTH Mobile Applikationen decken alle Platformen: iPhone, iPad, Android, Windows Phone, Blackberry and Symbian. Wir benutzen selbstentwickelte Frameworks, verbessert durch jahrelange Erfahrung um Qualität und schnelle Applikationentwicklung zu sichern.

Die heutigen modernen Unternehmen sind über Stand-alone-Anwendungen gewachsen. Man braucht eine vollständige Integration mit dem Core-Business-System. NTH verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von genau diesen Applikationen, die tief in die Geschäftssysteme unserer Kunden integriert sind.

Mobile Internet

alt

Das Mobilinternet ermöglicht dem Nutzer Internetzugang auch wenn man in Bewegung ist. Es bietet Lösungen für alle Kommunikationsbedürfnisse der heutigen Gesellschaft. Mobilportale bieten ein breites Feld von Servicen, wie z.B. aktuelle Nachrichten, Shop-Locatoren, Stauwarnungen im Verkehr, TV-Programme oder Routenplaner und noch viele mehr. Firmen können mit Mobilinternet ihren Kunden einen umfassendeneren Service als mit anderen Platformen bieten.

Mobile Marketing

Die mobile Werbung bietet die Möglichkeit, mit Ihrer mobilen Website oder Applikation zusätzlich zu verdienen. Mit umfangreichen Targeting-Optionen und Daten von NTH CRM können Sie genau erkennen, woran Ihre Kunden interessiert sind. Dies ermöglicht Ihnen, die entsprechende  Werbenachricht direkt auf das  Handy von Ihren Benutzern zu liefern.

Sie können Ihre Kampagnen in Echtzeit verfolgen, die Conversion-Rate monitorieren, einen Werbeaustausch zum Zweck einer größeren Füllrate und Kundengemeinschaft unternehmen- all dies um eine höhere Klickrate zu ermöglichen.

NTH CRM ist ein Softwareprodukt, das auf einer fortgeschrittenen Strategie zur Customer Relationship Managment basiert und an neue Trends im Geschäft und Technologie angepasst ist.  Es unterstüzt verschiedene, für Customer Relationship Managment nötige Aktivitäten: Datensammlung, Targeting, Analysen, Durchführung von Marketingkampagnen usw.

Die schon bekannten Vorteile des Customer Relationship Managments, wie z. B. Service-Verbesserung, Loyalität und Kundenbindung, bessere Profilierung und Targeting, Reduzierung der Kosten und Erhöhung des Marktanteils, sind zusätzlich verbessert und mit neuen Dimensionen erweitert worden. Unser Ziel war, das Beste aus neuen Trends und dem traditionellen CRM-Konzept zu nehmen, um eine moderne Philosophie zu erschaffen.